Alles Gute zu Konfirmation!, Fotos: Fotos Priscilla du Preez, Helena Hertz, creative christians
Verlässlich geöffnete Kirchen, Fotos: Ness/George/Hueske
Gemeinsam für Demokratie und Menschlichkeit
Jahreslosung 2024, Bild: U.-Wilke-Mueller/GemeindebriefDruckerei
Gottesdienste im Ev.-luth. Kirchenkreis Lüneburg
Brot für die Welt: Wandel säen
Beten für den Frieden, Taube: wikicommons

Kirchliche Radiosendung zum Nachhören: "Zum Himmel schauen"

Nachricht Lüneburg, 25. Dezember 2022

Zum ersten Weihnachtstag luden Pastorin Dr. Barbara Hanusa, Pastor Stephan Jacob und Vikar Simon Reinecke ein, zum Himmel zu schauen: „Mit Glockengeläut, Weihnachtsliedern und vielstimmigen Weihnachtsgedanken feiern wir das Fest, an dem Himmel und Erde sich berühren.“
Die vorerst letzte Radiosendung aus den Kirchenkreisen Uelzen und Lüneburg wird noch einmal am 2. Weihnachtstag, Montag, 26. Dezember um 11 Uhr ausgestrahlt und ist bei ZUSA z.B. in Lüneburg auf der Frequenz 95,5 und per Livestream über die Homepage www.zusa.de zu hören. Insgesamt wurden 56 kirchliche Sendungen seit März 2020 produziert.

Aufnahme im ZUSA Studio: Pastorin Dr. Barbara Hanusa, Pastor Stephan Jacob (r.) und Vikar Simon Reinecke