Alles Gute zu Konfirmation!, Fotos: Fotos Priscilla du Preez, Helena Hertz, creative christians
Verlässlich geöffnete Kirchen, Fotos: Ness/George/Hueske
Gemeinsam für Demokratie und Menschlichkeit
Jahreslosung 2024, Bild: U.-Wilke-Mueller/GemeindebriefDruckerei
Gottesdienste im Ev.-luth. Kirchenkreis Lüneburg
Brot für die Welt: Wandel säen
Beten für den Frieden, Taube: wikicommons

Inklusiver Kindergottesdienst in St. Nicolai

Nachricht Lüneburg, 26. April 2024

Gemeinsam macht alles viel mehr Spaß, auch der Kindergottesdienst! Im neuen inklusiven Kindergottesdienst treffen sich Kinder aus allen Schulformen, mit und ohne Behinderungen. Zusammen wird gesungen, gebetet und erzählt von Gott und der Welt! Saskia Gelhaus-Rienecker, Diakonin in der Fachstelle Inklusion des Kirchenkreises Lüneburg, und Almuth Wiesenfeldt, Pastorin in St. Nicolai, laden herzlich dazu ein: an jedem ersten Freitag im Monat von 15-17 Uhr im Gemeindehaus in der Lüner Str. 14. Der nächste Termin ist am Freitag, 3. Mai um 15 Uhr. Alle Kinder zwischen 5 und 10 Jahren, sowie deren Geschwister sind herzlich willkommen.
Die Termine: