lied

Kantorei St. Michaelis

Bandprojekt Come together

schlagzeuger-sticks

Die beste Musik ist die, die man selber macht
Gemeinsam aktuelle Musik machen, Gleichgesinnte kennenlernen und professionelle Anregungen erhalten: Der Kirchenkreis Lüneburg lädt zum Projekt „Come together“ ein. Jeder kann sein Instrument mitbringen oder die eigene Stimme einsetzen, verschiedenste Musikrichtungen sind willkommen.

Als Unterstützung dabei ist der freiberufliche Musiker und Instrumentallehrer Sebastian Brand, der als Bassist eine langjährige Erfahrung mitbringt – im kirchlichen (Studiogruppe Baltruweit, BeReady u.a.) wie im außerkirchlichen Bereich (Felix Meyer, Dohrmann Band u.a.).

Orte im Kirchenkreis
In der Auferstehungsgemeinde Reppenstedt und in der Emmaus-Kirchengemeinde Adendorf können interessierte Laien, Musikerinnen und Musiker jeden Alters mit mindestens 10 Treffen und einem Workshop pro Jahr zusammenkommen. Die Teilnahme ist kostenfrei.

come-together-logo-2015
Come together

Probentermine, Aufnahmen der Band und weitere Informationen finden Sie auf ihrer Homepage:

www.come-together.wir-e.de
Sebastian Brand