Ev.-luth. Kirchenkreis Lüneburg. Fotos: Hueske
Fotos: C. Cordes (l.), B. Neß
Churches for Future
Fotos: Kirchenkreis Lüneburg, Cordes, Lehmann

Pilgerband

Sommerangebot im KinderFerienRaum

Nachricht Lüneburg, 22. Juni 2020

Die Sommerferien starten für Kinder im Alter von 6-12 Jahren mit einem bunten Programm: Im Juli können 25 Kinder aus dem Kirchenkreis  nach Anmeldung für einzelne Tage in den Kinder-Ferien-Raum im Paul-Gerhard-Haus kommen. "In Kleingruppen werden wir kreativ sein, uns bewegen, basteln, werken, spielen und Spaß haben. Wir freuen uns auf deine Anmeldung!", sagt Kirchenkreisjugendwart Frank Jonas.

Das Angebot wird von ehrenamtlich Mitarbeitenden der Ev. Jugend und der Kindertafel vorbereitet. Anmeldeschluss ist der 3. Juli 2020. "An welchen Tagen du dann konkret teilnehmen kannst, entscheidet sich nach Eingang aller Anmeldungen! Wir melden uns!", informiert das Vorbereitungsteam.