Alles Gute zu Konfirmation!, Fotos: Fotos Priscilla du Preez, Helena Hertz, creative christians
Beten für den Frieden, Taube: wikicommons
Mit Händen sprechen: www.freiraum-nicolai.de
Jahreslosung 2022, Foto: Lotz
Radiogottesdienst im Kirchenkreis Lüneburg, Fotos: Will Francis
Flagge zeigen: Jegliche Diskriminierung von Menschen aufgrund ihrer sexuellen Orientierung und Identität hat in unserer Kirche und bei Gott keinen Platz! Ev. Jugend und Ev.-luth. Kirchenkreis Lüneburg

Jetzt abstimmen und das Paul-Gerhardt-Café-Mobil unterstützen

Nachricht Lüneburg, 06. Mai 2022

Das Paul-Gerhardt-Café-Mobil hat einen Preis gewonnen - "die Budnianer-Hilfe e.V hat bestätigt: Das Paul-Gerhardt-Mobil fördert das Miteinander in der Nachbarschaft!", so Diakonin Antje Stoffregen.
Das Paul-Gerhardt-Haus hat ein Preisgeld in Höhe von 1.000 € erhalten und kann nun bei einem Voting noch einmal gewinnen, so können die  Aktivitäten noch erweitert werden. Das Lastenrad als Kaffee- und Kontaktmobil kommt gut an: Ehrenamtliche fahren einmal wöchentlich als Kaffee- oder Spielmobil durch Neuhagen/ Hanseviertel in Lüneburg, machen an Straßenecken, in Parks und auf Spielplätzen Halt. Es gibt Kaffee und Kuchen, Spiele und Kekse. Das Mobil soll als Anlaufstelle für die Nachbarschaft dienen, um Begegnungen und Zusammenhalt im Stadtteil zu fördern und so das Miteinader und Füreinander zu stärken.

Jetzt bitte noch einmal abstimmen! PROJEKT 18 wählen (ganz unten auf der Seite):

 

https://www.budnianer-hilfe.de/voting/