Kindergottesdienst (Team)

Es geht weiter: Wir feiern Kindergottesdienst!
Wir laden herzlich ein zu einem Kindergottesdienst-Vormittag im Advent am Samstag, 10. Dezember, von 10-13 Uhr! Eingeladen sind Kinder ab 3 Jahren (die Eltern dürfen gerne bleiben, müssen es aber nicht) bis etwa 10 Jahren. Wir werden gemeinsame Zeit mit allen zusammen haben und uns in Gruppen aufteilen, je nach Interesse oder Alter. Es gibt - wie könnte es im Advent anders sein - Geschichten
und Lieder und natürlich etwas zum Basteln und manches mehr. Eine Kleinigkeit zu essen und zu trinken gibt es auch! Veranstaltungsort ist die Katharinenkirche und das Jugend- und Gemeindehaus in Embsen. Eine vorherige Anmeldung (mit Altersangabe) wäre schön und erleichtert uns das Planen. Auch wären wir dankbar, wenn alle, die an diesem Tag mit uns Kindergottesdienst feiern, sich vorab freiwillig auf Corona testeten.
Informationen und Anmeldung:
Andrea Mahlke (04134/9009114;
andrea.mahlke@evlka.de)

Event single img Bildquelle: Grafik: R. Pfeffer

Wann