Themennachmittag für Senioren und Seniorinnen im Haus am Osterberg, Melbeck (Heidi Ostermann und Waltraut Suliga)

Einladung an Seniorinnen und Senioren
Es gibt nach langer Corona bedingter Pause einen Neubeginn der Themennachmittage der Katharinen-Kirchengemeinde Embsen am Mittwoch, 25. August, um 15.00 Uhr im Haus am Osterberg. Dazu laden wir ganz herzlich ein. Das Thema wird der Monatsspruch für August sein. Er passt so gut zu dem, was uns zur Zeit bewegt. Besonders wichtig ist uns allerdings, dass wir viel Zeit und Raum für die Wiedersehensfreude, vielleicht auch neue Bekanntschaften, für den Austausch in gemütlicher Runde bei Kaffee/ Tee und Kuchen haben und dabei besprechen, wie es weiter gehen soll, wenn uns die Räume im HAO nicht mehr regelmäßig zur Verfügung stehen. Es gibt für alles eine Lösung. Wir freuen uns auf Euch und Sie! Heidi Ostermann und Waltraut Suliga

Wann