Gottesdienst mit Mitarbeiterdank in St. Dionys

Gottesdienst zum Mitarbeiterdank am 2. Sonntag nach Epiphanias.
„Dass unsre Sinnen wir noch brauchen können / und Händ und Füße, Zung und Lippen regen, / das haben wir zu danken seinem Segen. / Lobet den Herren.“ So hat Paul Gerhardt 1653 gedichtet. Wie wahr: Gott sei Dank für unser Leben.
Und Gott sei auch Dank für die Kirchengemeinde St. Dionys: für gemeinsamen Gottesdienst, tätige Hilfe, Gruppen, Chöre und Gemeinschaft. Einiges davon wäre ohne Sie oder ohne Dich nicht möglich gewesen. Gottes Segen fließt oft durch menschliche Hände. Darum möchten wir uns ganz herzlich bei allen bedanken, die 2019 in unserer Kirchengemeinde mitgewirkt haben. Punktuell oder stetig, das spielt keine Rolle. Jedes Haar schmückt den Kopf.
Also: herzliche Einladung zum Mitarbeiterdank am Sonntag, den 19.01.2020 um 17 Uhr in der Kirche in St. Dionys. Wir beginnen mit einer festlichen Andacht und genießen im Anschluss einen Neujahrsempfang mit Schnittchen und Sekt. Musikalisch wird der Abend vom Chor „Heaven Eleven“ aus Artlenburg für uns gestaltet.
An der Orgel begleite Frau Voss den Gottesdienst.

Wann