Churches for Future
Um des Menschen willen - Zeit für Freiräume
Fotos: Kirchenkreis Lüneburg, Cordes, Lehmann
Ev.-luth. Kirchenkreis Lüneburg
Fotos: B. Neß

Laubfest St. Dionys und Brietlingen

Laubfest
Als Kind habe ich beim Laubharktag der Kirchengemeinde Gerdau auf dem Hänger das Laub zusammengetreten, damit noch mehr rauf passt, nun darf ich selbst die Harke schwingen.
Am Samstag, den 16.11., findet das Laubfest unserer Kirchengemeinde statt. Kommen Sie mit Groß und Klein, Harke, Besen oder Schubkarre!
In St. Dionys geht es dieses Jahr – für alle, die möchten – um 9.00 Uhr in der Kirche mit einer kurzen Friedensandacht los. Anschließend wird geschafft. Gemäß dem Motto: ora et labora – bete und arbeite. Für das leibliche Wohl in den Pausen und zum Feierabend ist gesorgt.
In Brietlingen beginnt das Laubfest um 9.00 Uhr auf dem Friedhof. Auch hier gibt es Kaffee für die Pausen und mittags eine Suppe.
Ein herzliches Willkommen allen, die noch nie dabei waren, und einen herzlichen Dank schon jetzt allen Fleißigen.

Wann