St. Stephanus ökumenisches Zentrum

St. Stephanus Malerei

St. Stephanus

Ev.-luth. Kirchengemeinde St. Stephanus

Unter dem Dach von St. Stephanus sind zwei Kirchen untergebracht: eine katholische und eine evangelische. Das Ökumenische Zentrum wurde als erstes seiner Art in Deutschland im Jahr 1974 in Kaltenmoor eingeweiht. Der Namensgeber Stephanus, Diakon und erster christlicher Märtyrer, findet sich vielfältig in den Abbildungen in der Kirche wieder.

Homepage der Kirchengemeinde St. Stephanus
signet verl geoeff k transp
Verlässlich geöffnete Kirche

Die St. Stephanuskirche in Lüneburg ist eine verlässlich geöffnete Kirche und lädt zu Begegnung und Besinnung ein.

www.offene-kirche.de

Wir sind eine offene Gemeinschaft, in der Kinder und Jugendliche einander im kirchlichen Umfeld begegnen und miteinander ihre Zeit gestalten können. Grundlage dieser Gemeinschaft ist die Orientierung an der Botschaft des Evangeliums. Auf diesem Hintergrund ist bei uns Raum für das, was junge Menschen sich wünschen und brauchen.

Ev. Jugend St. Stephanus

Anfahrt mit Google maps:

Externer Inhalt

An dieser Stelle wird Ihnen externer Inhalt angezeigt. Klicken Sie auf "Externen Inhalt anzeigen", wenn Sie damit einverstanden sind. Ihr Einverständis wird für zwei Wochen gespeichert. Weitere Hinweise finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Externen Inhalt anzeigen

Pfarrbüro